Der Kindergipfel (KIGI) ist ein großes Treffen für Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren.
Unter dem Motto "Kinder reden, Erwachsene hören zu“ treffen wir uns alle zwei Jahre um eure Forderungen und Selbstverpflichtungen für eine bessere und gerechtere Welt zu sammeln und mit der Öffentlichkeit zu diskutieren. 

Freizeitprogramm: Einladung ins Naturfreundehaus

Ein kleines Highlight in unserem Freizeitprogramm: am Freitagnachmittag laden die Naturfreunde Frankfurt alle Teilnehmer*innen des Kindergipfels ins Naturfreundehaus Niederrad ein. Vor Ort können wir gemeinsam Beachvolleyball, Kicker und Tischtennis spielen, Slacklinen, Klettern, die Natur erkunden, und, und, und...

Neben diesem Ausflug zum Naturfreundehaus mit Sportprogramm und gemeinsamen Abendessen wird es am Samstag mehrere Möglichkeiten für Ausflüge in die Stadt Frankfurt geben. Außerdem wollen wir zusammen die Deko und die Verpflegung für die große Abschlussparty am Samstagabend vorbereiten. Lust dabei zu sein? Dann melde dich noch bis zum 17. April für den Kindergipfel an! Weitere Informationen zum Naturfreundehaus findest du unter naturfreundejugend-ffm.de/unsere-ha...

Galerie