Der Kindergipfel (KIGI) ist ein großes Treffen für Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren.
Unter dem Motto "Kinder reden, Erwachsene hören zu“ treffen wir uns alle zwei Jahre um eure Forderungen und Selbstverpflichtungen für eine bessere und gerechtere Welt zu sammeln und mit der Öffentlichkeit zu diskutieren. 

2. Kinderratstreffen!

Wir, der Kinderrat, haben uns vom 11. bis 13. März erneut getroffen um den Kindergipfel vorzubereiten. Für die Eröffnung ist ein gemeinsames Spiel geplant, außerdem wollen wir Luftballons mit unseren Wünschen steigen lassen. In der Freizeit wollen wir mit euch verschiedene Ausflüge in Frankfurt sowie ein Sportturnier machen. Auch für die Abschlussparty haben wir uns einige Überraschungen überlegt. Und dann gibt es natürlich noch die große Abschlussveranstaltung mit Gästen aus Politik und Gesellschaft am Sonntag. Fotos vom Treffen findet ihr in der Galerie.